DaVinci Resolve Community

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Wir sind eine unabhängige, deutschsprachige Community für die Videobarbeitung mit DaVinci Resolve. Mitglieder helfen Mitgliedern. Reserviere jetzt Deinen bevorzugten Usernamen, bevor er weg ist!

Datenübernahme

Oldtimer

New Member
Ich Benütze die kostenlose Version 19 neu 20. Habe bis jetzt auf einem Desktop gearbeitet und ein begonnenes Projekt (Export Projekt Archiv) nun auf den Laptop übertragen.
Folgendes Problem ist dabei aufgetreten.
Im Explorer sind alle Sequenzen (.mts) in voller Länge vorhanden, in der Timeline wird bei bearbeiteten Sequenzen die Audiospur angezeigt aber es ist kein Ton vorhanden. Es erscheint eine Linie. Unbearbeitete Sequenzen haben die Audiospur in Waveform. und sind hörbar.
Ich habe den übertragenen Ordner mit den Archiv-Sequenzen (.mts) im Explorer gelöscht und die unbearbeiteten Daten neu vom Desktop kopiert und auf den Laptop übertragen.
Jetzt zeigen die Sequenzen die Schnitte mit der roten Media-Offline! Markierung beim ehemaligen Sequenzbereich und es gibt bei den ganzen Sequenzen auch kein Ton. Unbearbeitete Sequenzen sind OK.
Daraufhin habe ich das Programm auf dem Laptop deinstalliert und alles was ich mit Davinci im Explorer gefunden habe gelöscht.
Auf dem Desktop wurden die Sequenzen umbenannt und neu auf den Laptop geladen und das Programm neu geladen. Leider das gleiche Erscheinungsbild wie vor der Deinstallation.
Was ist zu tun, dass das Projekt auf dem Laptop zu Ende gebracht werden kann.
1749065218741.png

Zurück
Oben